Das große Hundeportal          Ratgeber für Hundehalter          Expertenwissen rund um das Thema Hund    
 

Zottel & Co.

   
 

Home

Hund und... 

Parasiten

Gesundheit

Krankheiten 

Tierschutz

Tipps+News

Community

 
 
 
Hauptmenü
Tierschutz:
 Tierschutzgesetz
 Tiertafeln
 Tierärzte helfen
 
 Rassehunde in Not
 Besondere Nothunde
 
 Vermittlungsseiten
 Sorgenkinder
 Tierschutz-Links
 
 News
 
 
 
Banner zum Mitnehmen
.
 
Zuhause gesucht:
 

Pro Hund andaluz e.V.:

              Abba

 

 
Name:
Geschlecht:
Alter: 
Höhe: 
Gewicht: 
Abgabe: 
Ort:
Abba
weiblich
ca. 3 Jahre
ca. 30 cm
 
geimpft, gechipt, getestet, Schutzvertrag
PS NRW Deutschland

 

Dreibeinchen Abba sucht ihre Menschen!


Abba befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Dortmund und verzaubert dort ihre Mitmenschen mit ihrer liebenswert...en und aufmerksamen Art.
Sie ist eine überaus freundliche Hündin, zeigt sich sehr menschenoffen und unkompliziert. Auch mit Kindern ist sie sehr umgänglich.
Abba wurde in zwischen operiert und ihr verletztes Beinchen musste amputiert werden.
Zur Zeit erholt sie sich auf ihrer Pflegestelle.
Abba hat keine Probleme mit der Umgewöhnung, denn sie konnte ja schon seit Monaten ihr 4.Beinchen nicht benutzen.
Auch auf 3 Beinen ist Abba flott unterwegs, sie ist munter und lebensfroh.
Abba ist im November 2011 geboren und sie ist ca. 30 cm groß. Sie befindet sich in einer Pflegestelle in NRW.
Abba ist geimpft, gechipt und sie wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Die Vermittlung erfolgt geben Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wo sind die Menschen für Abba, die ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken?


Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Mail an: info@pro-hund-andaluz.de / www.pro-hund-andaluz.de

 

 

 

 

 

 

 
 
  

 

 
 
nach oben
 

 ©Zottel & Co. 2013

Sitemap

Kontakt

Impressum / Disclaimer